Über uns

Wir sind Spezialisiert auf den Bau von Behältern und Tanks, Kunstoffbauteilen und Einbauteilen vorwiegend für Fahrzeuge z.B. Feuerwehren, Spühlfahrzeuge, Reinigungswagen, Exmos, Wohnmobilen und Wohnwagen.

Ein kleines Team fertigt nach Aufmaß, Kundenskizzen oder Zeichnungen. Dabei setzen wir auf umfangreichen und individuellen Kundenservice um Ihre Interessen und Ideen in möglichst vollem Umfang umzusetzen. Die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen ist für uns oberstes Gebot.

Der Umwelt zuliebe bauen wir verstärkt auf ökologische und innovative Produkte.

Aus diesem Grund haben wir unsere Produktpalette um das Thema elektrische Anlagen in Wohnmobilen, gern in Zusammenhang mit PV-Analgen. Sprechen sie uns an, auch hier beraten wir sie gerne und legen für sie eine passende Konstellation aus.

Wir sind offizieller Händler für

Reimo Teile – Alles für Reisemobile, Camping und Caravans

Philippi Teile – Stromversorgung für Boote, Wohnmobile und Wohnwagen, Expeditionsfahrzeuge

Lilie Teile – Wasser, Licht und Energie

WM aquatec – Wasserfilter und Wasserreinigung

Unser Einsatz für Umwelt und Klimaschutz.

2012 haben wir auch etwas in Sachen Umwelt getan.
Im Zuge einer Dachsanierung wurde eine 62 kW Photovoltaik-Anlage auf unserem Firmendach installiert.